Leserbrief Geht es da noch um die Stadt?

Wechsel in Stadtratsfraktion der CDU.

Dass Frau Bullacher, die versuchte, als Tiger in der Homburger Kommunalpolitik zu agieren und jetzt doch nicht mehr ist als der Bettvorleger der CDU, in die CDU wechselt, ist ja auf den ersten Blick nicht überraschend. Dass aber die CDU-Fraktion Herrn Weisweiler aufnimmt, der früher CDU-Mitglied war, dann in die FDP wechselte und über die „Allianz der Vernunft“ jetzt zurückkommt,  ist nicht nachvollziehbar. War es nicht auch die „Allianz“, die den Grünen Piazolo unterstützt hat? Wenn ich irgendwie erkennen könnte, dass es bei all dem noch um Homburg ginge, würde ich dieses Bäumchen-wechsel-dich-Spiel noch irgendwie verstehen. Aber mir drängt sich der Eindruck auf, hier geht es nur um die Befriedigung des eigenen Egos. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die politischen Ränder immer stärker werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort