Gegen Siersburg soll im fünften Heimspiel der vierte Sieg her

Jägersburg · Das Kapitel Saarlandpokal ist für den Fußball-Saarlandligisten FSV Jägersburg seit Mittwochabend abgeschlossen. Trotz einer starken Leistung bei der 1:2-Heimniederlage gegen den Oberligisten FC Hertha Wiesbach schied der FSV in der Verlängerung aus.

"Das war für uns Zubrot", sagt Jägersburgs Trainer Marco Emich und meint: "Wir haben uns gut präsentiert, haben jetzt aber das schwere Heimspiel gegen den FV Siersburg zu bestehen. Wir wollen mit einem weiteren Heimsieg oben bleiben." Im fünften Spiel zu Hause soll an diesem Samstag um 16 Uhr der vierte Sieg her.

Siersburg hat ebenfalls einen starken Saisonstart hingelegt und steht direkt hinter Jägersburg auf Platz vier. Während beim FSV die zuletzt angeschlagenen Sergej Littau und Bartosz Klosowski wieder zurückkehren, fällt nun Jonas Spang wegen Adduktorenproblemen aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort