Ganze Serie von Einbrüchen in Bruchhof-Sanddorf

Bruchhof/Sanddorf · Zwischen Mittwoch und Freitag wurde während des Urlaubes der Bewohner in ein Haus im Tulpenweg in Bruchhof-Sanddorf von bislang unbekannten Tätern eingebrochen. Die Diebe entwendeten nach Polizeiangaben vom Wochenende Schmuck und Bargeld.

Die Diebe , von denen bisher jede Spur fehlt, stahlen auch den roten Mercedes der Bewohner. Bei einem weiteren Wohnungseinbruch in der nahe gelegenen Heidebruchstraße wurden Motorsägen der Marke Husqvarna entwendet. Wie die Polizei erklärte, hätten die Bewohner geschlafen, während die Täter ins Haus eindrangen. Im Asternweg versuchten Einbrecher die rückwärtige Tür eines Hauses aufzuhebeln, ließen aber aus unbekannten Gründen von der Tat ab.

Die Polizei in Homburg geht bei allen Taten von von einem Zusammenhang aus. Die Polizei fragt deshalb: Wer hat in der Freitagnacht verdächtige Beobachtungen aller Art, sei es von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen mit Kennzeichen gemacht?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort