Fußball Neuzugang und Testspiel für den FSV Jägersburg

JÄGERSBURG · Die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten FSV Jägersburg haben einen neuen Angreifer verpflichtet. Vom Südwest-Verbandsligisten SV Morlautern wechselte Shkodran Rexhaj in den Homburger Norden.

Der 26-Jährige spielte davor für den TuS Mechtersheim, VfL 07 Neustadt, FSV Zwickau und die TSG Kaiserslautern. In der Hinrunde hatte der Stürmer zwölf Mal für den SV Morlautern getroffen. In Zwickau konnte Rexhaj in der Saison 2013/14 bereits Regionalliga-Luft schnuppern.

Bei seinem ersten Einsatz für den FSV Jägersburg gab es am Samstag ein 2:2 (1:0)-Unentschieden beim Saarlandligisten Borussia Neunkirchen. Die Partie war witterungsbedingt von Jägersburg auf den Kunstrasenplatz vor dem Ellenfeldstadion verlegt worden. Die Gäste konnten durch ein Eigentor von Waldemar Schwab mit 1:0 in Führung gehen (40.). Nach dem Seitenwechsel leisteten sich die Borussen in Person von Mohammed Benghebrid ein weiteres Eigentor (51.). Anschließend kam die Heimelf noch durch Tim Cullmann (57.) und Kapitän Yannick Bach (72.) zum Ausgleich.

Im nächsten Testspiel etwarten die Jägersburger am kommenden Samstag, 2. Februar, um 14.30 Uhr die SG Meisenheim-Desloch-Jeckenbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort