Fußball-Oberliga FSV erlebt „Tag zum Vergessen“

Jägersburg · Fußball-Oberligist Jägersburg verliert im ersten Pflichtspiel 2022 mit 0:5 beim FV Dudenhofen. Noch bitterer ist für die Lila-Weißen aber der Ausfall ihres Kapitäns. Bei Julian Fricker wurde ein Knorpelschaden diagnostiziert. Er wird in dieser Saison nicht mehr auf dem Feld stehen.

 Jägersburgs Kapitän Julian Fricker (Zweiter von rechts), der auf diesem Archivbild zum Kopfball hochsteigt, kann dem FSV beim Erreichen des Saisonziels Klassenverbleib nicht mehr helfen. Bei Fricker wurde ein Knorpelschaden im Fußgelenk diagnostiziert. 
  Foto: Wittenmeier

Jägersburgs Kapitän Julian Fricker (Zweiter von rechts), der auf diesem Archivbild zum Kopfball hochsteigt, kann dem FSV beim Erreichen des Saisonziels Klassenverbleib nicht mehr helfen. Bei Fricker wurde ein Knorpelschaden im Fußgelenk diagnostiziert. Foto: Wittenmeier

Foto: maw/Martin Wittenmeier

Das war deutlich: Die Oberliga-Fußballer des FSV Jägersburg haben am Samstag das erste von drei Nachholspielen verloren. Beim FV Dudenhofen gab es ein 0:5 (0:3). Schon vor der Partie war klar, dass die Lila-Weißen nach den letzten Spielen der Hauptrunde in die Abstiegsrunde müssen – dennoch zählt für den FSV jeder Punkt und jedes Tor. Die werden mit in die zweite Saisonphase übernommen.