Fußball-Oberliga FSV verliert das Spiel – und einen Spieler

Elversberg · Der FSV Jägersburg hat zum Auftakt der Saison in der Fußball-Oberliga eine 1:2-Niederlage bei der SV Elversberg II hinnehmen müssen. Die Lila-Weißen verloren aber nicht nur das Spiel – sondern auch Paul Manderscheid, der mit Verdacht auf eine schwere Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Allein unter Weißen: Jägersburgs Kapitän Julian Fricker (lila Trikot) gewinnt hier zwar das Kopfballduell gegen Elversbergs Nico Floegel. Die Partie in der Fußball-Oberliga verlor der FSV aber knapp mit 1:2.

Allein unter Weißen: Jägersburgs Kapitän Julian Fricker (lila Trikot) gewinnt hier zwar das Kopfballduell gegen Elversbergs Nico Floegel. Die Partie in der Fußball-Oberliga verlor der FSV aber knapp mit 1:2.

Foto: maw/Martin Wittenmeier

Marvin Wollbold war glücklich: Gleich in seinem ersten Pflichtspiel nach langer Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses gelangen dem 23-Jährigen zwei Treffer. Und dank dieser Tore besiegte seine SV Elversberg II in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den FSV Jägersburg im Saarderby mit 2:1 (0:1).