Oberliga Für den FSV Jägersburg liegt der Fokus auf der Meisterschaftsrunde

Jägersburg · Der FSV Jägersburg kommt im Saarlandpokal mit Mühe eine Runde weiter. In der Oberliga ist nun der FV Dudenhofen zu Gast.

Hinter dem Einsatz von Jan Reiplinger vom FSV Jägersburg (links) steht ein Fragezeichen. Er plagt sich mit einer Zerrung herum.

Hinter dem Einsatz von Jan Reiplinger vom FSV Jägersburg (links) steht ein Fragezeichen. Er plagt sich mit einer Zerrung herum.

Foto: Markus Hagen

Der Tabellensechste FSV Jägersburg erwartet in der Fußball-Oberliga an diesem Samstag, 24. September, um 15.30 Uhr den Tabellenzehnten FV Dudenhofen. „Unsere Liga ist extrem ausgeglichen. Wir hatten zu Beginn schlechte und nachher gute Ergebnisse. Mit Dudenhofen kommt nun eine richtig robuste und erfahrene Mannschaft zu uns“, sagt FSV-Trainer Christian Frank.