Fußball: Albrech verlängert als Trainer in Bruchhof-Sanddorf

Fußball: Albrech verlängert als Trainer in Bruchhof-Sanddorf

Der SV Bruchhof-Sanddorf teilt mit, dass der Trainer der beiden aktiven Mannschaften, Thomas Albrech, seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit für die Saison 2016/2017 verlängert hat. Wie Albrech und der 1. Vorsitzende Werner Kunz angeben, ist es das klare Ziel der ersten Mannschaft, Platz zwei in der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz zu erreichen.

Momentan sind die Bruchhofer, die zu Saisonbeginn mehrere Spieltage lang Tabellenführer waren, mit drei Punkten Rückstand auf die zweitplatzierte DJK Münchwies Dritter. Platz zwei würde zur Teilnahme an der Relegationsrunde zum Bezirksliga-Aufstieg berechtigen.

Von Vorteil für den SV Bruchhof-Sanddorf ist im Kampf um Rang zwei, dass alle Spiele nach der Winterpause auf dem heimischen Kehrberg ausgetragen werden. Der Hartplatz wurde in der Hinrunde in einen Kunstrasenplatz umgebaut.

Mehr von Saarbrücker Zeitung