Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall Fünf Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Homburg · Mehrere Personen sind am späten Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall zwischen Homburg und Kirrberg verletzt worden. Gegen 22.15 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer auf der Landstraße 213 unterwegs.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor dieser aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge um 180 Grad gedreht und kamen entgegen der jeweiligen Fahrtrichtungen zum Stehen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde hierbei auf die Leitplanke geschleudert.

Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht-, sowie zwei Personen schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 213 musste für die Dauer der Unfallaufnahme für zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort