Fußball-Oberliga Der FSV Jägersburg patzt beim Tabellenletzten SV Morlautern

Jägersburg · Der FSV Jägersburg hat in der Fußball-Oberliga beim SV Morlautern mit 2:3 verloren. Nach einem spielfreien Wochenende steht am 12. Oktober im Saarlandpokal das Auswärtsspiel beim SV Auersmacher an.

 Seine beiden Treffer in Morlautern reichten nicht: Tim Klotsch (auf unserem Archivfoto vorne) kassierte mit dem FSV Jägersburg beim Tabellenletzten eine 2:3-Niederlage.

Seine beiden Treffer in Morlautern reichten nicht: Tim Klotsch (auf unserem Archivfoto vorne) kassierte mit dem FSV Jägersburg beim Tabellenletzten eine 2:3-Niederlage.

Foto: Philipp Semmler

Nach vier Spielen ohne Niederlage hat der FSV Jägersburg in der Fußball-Oberliga am vergangenen Samstag beim Tabellenletzten SV Morlautern mit 2:3 (1:0) verloren. „In der ersten Halbzeit ist vor beiden Toren nicht viel passiert“, berichtet FSV-Trainer Christian Frank. Doch kurz vor der Pause ging seine Mannschaft in Führung. Moritz Doll brachte den Ball in die Mitte, wo Tim Klotsch per Kopfball erfolgreich war (44. Minute).