Fußball-Oberliga FSV verliert mit dem „Standardergebnis“

Jägersburg · Zum siebten Mal in dieser Saison hat Fußball-Oberligist FSV Jägersburg eine Partie mit 1:2 verloren. Am Samstag unterlagen die Lila-Weißen in Salmrohr. Dem Abstieg in den verbleibenden sechs Saisonspielen noch von der Schippe zu springen, wird eine Herkulesaufgabe.

 Paul Manderscheid (rechts) brachte seinen FSV Jägersburg in Salmrohr mit 1:0 in Führung. Am Ende stand aber eine 1:2-Niederlage.

Paul Manderscheid (rechts) brachte seinen FSV Jägersburg in Salmrohr mit 1:0 in Führung. Am Ende stand aber eine 1:2-Niederlage.

Foto: Martin Wittenmeier

Eine Woche nach dem höchsten Oberliga-Sieg der Vereinsgeschichte – dem 7:0 gegen den TSV Emmelshausen – sind die Fußballer des FSV Jägersburg wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Die Mannschaft von Trainer Tim Harenberg musste sich am Samstag in der Abstiegsrunde beim Tabellensechsten FSV Salmrohr mit 1:2 (1:1) geschlagen geben. „Es war wieder eine fast schon typische Niederlage für uns“, ärgerte sich Harenberg. 1:2 – mit diesem „Standardergebnis“ hatte seine Mannschaft schon sieben Mal in dieser Saison das Nachsehen.