FSV Jägersburg empfängt „unberechenbare“ Hasborner

Jägersburg · Der FSV Jägersburg kann an diesem Samstag Platz vier in der Fußball-Saarlandliga noch weiter verbessern. Mit dem SV Hasborn kommt um 15.30 Uhr ein bekannter Name in den Alois-Omlor-Sportpark. Die vom ehemaligen Homburger Torhüter Georg Müller trainierten Gäste stehen in der Tabelle derzeit aber nur auf Platz 13. "Wir wollen uns oben festbeißen", sagt FSV-Trainer Marco Emich und ergänzt: "Hasborn ist unberechenbar.

Sie haben in Brebach gewonnen und verlieren dann zu Hause gegen Lebach. Wenn Georg Müller im Tor steht, sind sie noch etwas stärker einzuschätzen."

Im Saarlandpokal haben die Jägersburger am Mittwoch mit 5:0 beim Bezirksligisten SC Blieskastel-Lautzkirchen gewonnen. Jetzt kommt am Mittwoch, 24. September, Oberligist FC Hertha Wiesbach nach Jägersburg . Diese Begegnung gab es in der vergangenen Pokalrunde schon einmal, Wiesbach siegte dabei in letzter Sekunde knapp mit 1:0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort