Fußball-Oberliga Revanche gegen die Roten Teufel?

Jägersburg · Tim Schneider ist großer Fan des 1. FC Kaiserslautern. Am Samstag trifft er mit dem FSV Jägersburg in der Abstiegsrunde der Fußball-Oberliga auf die zweite Mannschaft der Roten Teufel. Dann müssen alle Sympathien ruhen. Denn der FSV braucht die Punkte dringend. Das Hinspiel ging aber klar an die Pfälzer.

 Für Tim Schneider vom FSV Jägersburg (am Ball) war es bislang „eine Saison zum Weglaufen“. Der 24-Jährige wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Seit dem letzten Spieltag steht er wieder im Kader – und hofft am Samstag auf einen Einsatz gegen den 1. FC Kaiserslautern II.

Für Tim Schneider vom FSV Jägersburg (am Ball) war es bislang „eine Saison zum Weglaufen“. Der 24-Jährige wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Seit dem letzten Spieltag steht er wieder im Kader – und hofft am Samstag auf einen Einsatz gegen den 1. FC Kaiserslautern II.

Foto: Stefan Holzhauser

Für die Oberliga-Fußballer des FSV Jägersburg beginnt die Rückserie der Abstiegsrunde an diesem Samstag mit einem Heimspiel. Die Mannschaft von Trainer Tim Harenberg erwartet als Tabellenneunter um 15.30 Uhr den Tabellenvierten 1. FC Kaiserslautern II.