Fußball-Oberliga Warum sich die Körpersprache ändern muss

Jägersburg · Der Fußball-Oberligist FSV Jägersburg erwartet an diesem Samstag den Spitzenreiter Wormatia Worms.

 Der zuletzt erkrankte  Tim Schneider (links) steht dem FSV Jägersburg im Heimspiel gegen Wormatia Worms wieder zur Verfügung.

Der zuletzt erkrankte  Tim Schneider (links) steht dem FSV Jägersburg im Heimspiel gegen Wormatia Worms wieder zur Verfügung.

Foto: Stefan Holzhauser

Im ersten Liga-Heimspiel des neuen Jahres sind die Oberliga-Fußballer des FSV Jägersburg Außenseiter. Die Mannschaft von Trainer Tim Harenberg erwartet an diesem Samstag, 26. Februar, um 14 Uhr den Spitzenreiter Wormatia Worms. Die Partie wird witterungsbedingt auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Dass der Tabellenführer allerdings verwundbar ist, hat dessen 0:0 am Mittwoch beim Lokalrivalen TSG Pfeddersheim unter Beweis gestellt. Im Verlauf der ersten Halbzeit gab es dabei vor 1000 Zuschauern auf beiden Seiten kaum nennenswerte Torchancen. Als in der 67. Minute der ehemalige Jägersburger und jetzige Wormser Luis Kiefer von Florian Lutz gefoult wurde, folgte eine Rote Karte. Aber trotz der Überzahl tat sich die Wormatia gegen die kampfstarken Gastgeber schwer und musste sich letztlich mit einem Punkt begnügen.