Fußball FSV hofft in Gonsenheim auf drei Punkte

JÄGERSBURG · Die Oberliga-Fußballer des FSV Jägersburg hoffen am Sonntag um 15 Uhr in der Partie beim SV Gonsenheim auf das erste Erfolgserlebnis der neuen Saison. Beide Mannschaften hatten zum Auftakt ihre Spiele verloren. Jägersburg musste sich zu Hause dem FC Karbach mit 0:1 geschlagen geben und Gonsenheim übernahm durch die 0:4-Pleite beim FV Diefflen zunächst einmal die Rote Laterne. Aufgrund seiner Probleme im Leistenbereich fällt Daniel Dahl aus. Auch Tim Schäfer steht wegen einer Zerrung nicht zur Verfügung. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Murat Adigüzel. Den Angreifer zwickt es im Rücken.

„Gegen Karbach hat mir der allerletzte Druck auf den Gegner gefehlt. Am Sonntag müssen wir konsequenter den Weg zum Tor suchen. Die Bälle müssen besser behauptet werden“, fordert FSV-Trainer Thorsten Lahm. Er gehe davon aus, dass Gonsenheim das 0:4 zum Auftakt mit aller Macht korrigieren will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort