Frauenbund Frauenbund-Treffen mit Agape-Mahl

Der Frauenbund der protestantischen Friedenskirchengemeinde Beeden lädt seine Frauen für morgen, Mittwoch, 27. September,  von 15 bis 17 Uhr ins Sälchen ein. Da das Erntedankfest bevorsteht, wird Pfarrerin Julia Caster ebenfalls zu Gast sein und während des Beisammenseins das Agape-Mahl reichen.

Damit haben diejenigen, die am Besuch des Erntedank-Gottesdienstes am 1. Oktober verhindert sind, die Möglichkeit, an einem Abendmahl teilzunehmen. Selbstverständlich besteht wie immer auch Gelegenheit, sich in angeregten Gesprächen bei einem Imbiss gemeinsam miteinander auszutauschen, hieß es in einer Mitteilung weiter. Eingeladen zu dem Treffen sind alle interessierten Frauen, egal welcher Konfession sie angehören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort