Konzert in der Gustavsburg Flöte, Akkordeon, Klavier: Konzert mit Wood & Keys 

Jägersburg · Am kommenden Sonntag, 19. November, sind ab 17 Uhr der Neunkircher Musiker und Komponist Nino Deda und die Blockflötistinnen Susanne Dorscheid und Katja Fischer in der Gustavsburg zu Gast. Sie wollen eine abwechslungsreiche Mischung von Stücken aus der Renaissance- und Barockzeit über englische und irische Folksongs bis hin zu modernen Melodien und Eigenkompositionen bieten.

Durch den Einsatz unterschiedlichster Blockflöten, von der Sopran- bis zur Bassflöte, mal einfach „pur“, mal im Zusammenspiel mit Akkordeon und Klavier, entstehen so immer wieder neue und zum Teil ungewöhnliche Kombinationen und Arrangements, die einen kurzweiligen Abend versprechen.
Das Ensemble Wood & Keys gab im Mai dieses Jahres ein viel gelobtes Konzert in der Adventskirche in Jägersburg.

Dies veranlasste den Heimat-, Kultur- und Verkehrsverein, die Musiker zu einem Konzert in die Gustavsburg einzuladen.
Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich über eine Spende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort