Heringsessen Fisch und Politik: Plätze zum Heringsessen gewinnen

Homburg · Verlosung zum Heringsessen startet am Montag 100 Plätze sind für Bürger vorgesehen

  Foto: SZ/Heinrich Simmet

Foto: SZ/Heinrich Simmet

Foto: simmet press/Heinrich Simmet

Auch in diesem Jahr findet am Aschermittwoch, 14. Februar, um 19.30 Uhr auf Einladung von Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind das Heringsessen der Stadt Homburg im Kulturzentrum Saalbau statt.

Neben Gästen aus Politik und Unternehmen sowie Ehrenamtlern soll dies auch eine Veranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger sein. Da der Platz im Saalbau begrenzt ist, verlost die Stadt Homburg – wie schon in den vergangenen Jahren – 100 Plätze für das Heringsessen. Alle Interessierten können sich in der Zeit vom Montag, 29. Januar (10 Uhr) bis zum Montag, 5. Februar (12 Uhr) beim kostenlosen Bürgertelefon unter der Nummer (08 00) 6 64 24 00 anmelden. Hierfür müssen die Kontaktdaten (vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail) hinterlassen werden. Verlost werden zwei Eintrittskarten pro Person.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nach Ablauf des Verlosungszeitraums schriftlich benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort