Brand Feuerwehr stellte technischen Defekt an Pkw fest

Altstadt · Am Donnerstag wurden die Löschbezirke Limbach und Altstadt gegen 13 Uhr aufgrund eines brennenden Pkws in der Straße „In den Pfuhläckern“ in Altstadt alarmiert. Wie die Feuerwehr mitteilte, hatten Anwohner in der Straße sofort den Notruf gewählt und die Feuerwehrkräfte zu Hilfe gerufen, da es am betroffenen Fahrzeug zu einem Brand beziehungsweise zu einer Rauchentwicklung mit unklarer Ursache gekommen war.

Vor Ort in Altstadt konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirkel keine Hinweise auf ein Brandgeschehen am Fahrzeug feststellen. Hintergrund der Rauchentwicklung war nach ersten Untersuchungen vermutlich ein technischer Defekt an dem Fahrzeug. Die Feuerwehr Kirkel war nach eigenen Angaben für etwa 30 Minuten im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort