Zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Feuerwehr im Einsatz: Baum blockierte die A 6

Kirkel · Das stürmische Wetter hat auch die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Am Samstagabend, 1. Februar, wurde der Löschbezirk Limbach kurz vor 22.30 Uhr aufgrund eines umgestürzten Baumes alarmiert. Der Baum war durch eine Sturmböe auf die Fahrbahn der A6 gestürzt und blockierte dort den Stand- sowie den rechten Fahrstreifen, teilte die Wehr weiter mit.

 Die Feuerwehr Kirkel war wegen eines umgestürzten Baums auf der A6 im Einsatz. Hier werden die Reste beseitigt.

Die Feuerwehr Kirkel war wegen eines umgestürzten Baums auf der A6 im Einsatz. Hier werden die Reste beseitigt.

Foto: Kai Dörner/Feuerwehr Kirkel

Nach Absicherung der Gefahrenstelle wurde der Baum mit Hilfe einer Motorsäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt. Nach Reinigung der Fahrbahn war der Einsatz für die Feuerwehr Kirkel nach etwa 45 Minuten beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort