FCH-Junioren mit zwei Remis und einer Niederlage

Homburg · Die Nachwuchsfußballer des FC Homburg sind am vergangenen Wochenende in den Regionalligen zwar sieglos geblieben, haben aber wenigstens zweimal mit Unentschieden gepunktet. Die A-Junioren erreichten am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz ein 1:1 (1:1). Nachdem die Gäste eine Minute vor der Pause in Führung gingen, gelang Mohammad Gholami bereits im Gegenzug der Ausgleich für den FCH. In der Tabelle sind die Grün-Weißen nach dem Punktgewinn auf Platz vier geklettert.

Ebenfalls am Sonntag gastierten die B-Junioren beim TSV Schott Mainz. Durch ein 0:0 holte der Tabellenzehnte einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenverbleib. Die C-Junioren unterlagen am Samstagnachmittag beim FK Pirmasens durch ein Gegentor kurz vor der Pause knapp mit 0:1. Die Homburger U15 bleibt in der Tabelle trotz der Niederlage Neunter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort