FC Homburg II startet ohne Murr in Ballweiler in die neue Saison

Homburg · In der jetzt beginnenden Runde gibt es in der Fußball-Verbandsliga Nordost fünf Vereine aus dem Saarpfalz-Kreis. Aufsteiger FC Homburg II startet an diesem Sonntag um 15 Uhr bei der neu zusammengestellten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim in die Saison.Homburgs Trainer Andreas Sorg muss dabei auf Top-Torjäger Max Murr verzichten, der den FCH im Zwist verlassen hat und zum SV Schwarzenbach ging.

Er erzielte in der abgelaufenen Runde 28 Treffer. Sorg sagt: "Murr ist weg, wir haben aber auch andere Spieler wegen Verletzung, Krankheit oder Urlaub zu ersetzen. Diejenigen, die nun spielen, sollen nachweisen, dass sie das zu Recht tun. Die anderen müssen sich anstrengen, wenn sie ihren Platz wieder haben wollen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort