Fahrerflucht Fahrerflucht im Doppelpack

Homburg · Beim Einkaufen in der Zeit vor Ostern muss wohl viel Stress im Spiel gewesen sein, denn auf dem Parkplatz des Real-Marktes in der Robert-Bosch-Straße in Homburg ereigneten sich gleich zwei Fahrerfluchten.

Fahrerflucht im Doppelpack auf dem Homburger Real-Parkplatz
Foto: Robby Lorenz

Am Mittwoch, 17. April, zwischen 12.40 und 13.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Real-Markts ein blauer BMW auf dem Parkplatz beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Samstag, 20. April, zwischen 6.45 und 14.50 Uhr, wurde auf dem selben Parkplatz ein geparkter grauer Audi A4 Avant mit Homburger Kennzeichen von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Zeugen können sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung setzen,Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort