Erster Saisonsieg in der Regionalliga für die Ringer der KSG Erbach

Erbach · Nach zuvor sechs Niederlagen in sechs Kämpfen haben die Regionalliga-Ringer der KSG Erbach am vergangenen Samstag zum ersten Mal in der laufenden Saison als Sieger die Matte verlassen. Im ersten Kampf der Rückrunde setzte sich das Schlusslicht mit 19:15 beim Tabellendrittletzten KV Riegelsberg II durch.

Dabei konnten beide Mannschaften jeweils eine Gewichtsklasse nicht besetzen.

Die Erbacher Punkte holten Steven Pirrung (4), Antonio Rinoldo (4), Maik Stricker (4), Roman Meier (3), Philipp Degel (2) sowie Konstantin Meier (2). Außerdem kamen für die Gäste Steven Albrecht, Karl Brocher und Michael Dietrich zum Einsatz. Den Hinkampf gegen Riegelsberg hatten die Ostsaarländer noch mit 12:19 verloren. Den nächsten Kampf bestreiten die Erbacher am Sonntag, 9. November, um 17 Uhr zu Hause gegen den Tabellenvierten RG Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort