Erneut zwei Einbrüche: Diesmal Erbach und Jägersburg betroffen

Erbach · . Die Bewohner waren in Urlaub, als die Einbrecher kamen: Zwischen Samstag, 25. April, und Dienstag, 5. Mai, wurde in ein Haus im Schindkautweg in Erbach eingebrochen, vermeldet die Polizei . Zunächst versuchten die Einbrecher, eine an der Hausvorderseite gelegene Terrassentür aufzubrechen, was ihnen nicht gelang.

Danach hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so ins Innere.

Ein weiterer Einbruch in ein seit längerem leerstehendes Haus in der Eichelscheider Straße in Jägersburg ereignete sich zwischen dem 30. April und dem 4. Mai. Auch in diesem Fall wurde zunächst erfolglos versucht, ein Fenster aufzuhebeln, danach schlugen die Diebe einfach die Scheibe ein, was offenbar niemand hörte.

Die Polizei in Homburg fragt, wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit Kennzeichen beobachtet oder Einbruchsgeräusche wahrgenommen hat?

Zeugen sollten sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort