1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Erneut Fleischabfälle illegal am Erbach abgeladen

Polizei sucht nach dem Täter : Erneut illegal Fleischabfälle am Erbach abgeladen

Gleicher Ort, gleiche widerliche Tat: Erneut haben Unbekannte am Radweg entlang des Erbachs in der Verlängerung der Straße „Am Stadtbad“ illegal Schlachtabfälle entsorgt. Das teilt die Polizei mit.

Das habe am Sonntag, 5. Juli, gegen 15.30 Uhr ein aufmerksamer Bürger mitgeteilt. Man habe etwa 20 Meter hinter der Einmündung zur Entenmühlstraße mehrere Plastiktüten gefunden, welche mit Fleischverpackungen und -resten gefüllt waren. Der Baubetriebshof der Stadt Homburg wurde zwecks Entsorgung verständigt. Bereits eine Woche zuvor, am Samstag, 27. Juni, waren dort Fleischreste in größerem Umfang abgekippt worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg, Tel.: (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.