Skaten ERC Homburg mit Top-Speedskatern

Homburg · Zum Saisonabschluss zeigten sich die Nachwuchsspeedskater des ERC Homburg beim letzten Wettkampf des ,,Future Cups 2017“ in Groß-Gerau noch einmal in toller Form und fuhren nicht nur Siege, sondern auch weitere gute Platzierungen ein.

Fynn Quirin (Schüler A), Matti Quirin (Schüler C), Ida Kunz (Schülerinnen D) und Lennard Groß (Schüler B) bewiesen bereits auf den kurzen Distanzen von 30 bis 300 Meter ihre Klasse mit Erfolgen. Später überzeugten die Homburger auch auf Mitteldistanzen. Am Ende des Wettkampftages setzte sich bei den Schülerinnen D Ida Kunz als Gesamtsiegerin durch. Hanna Buscher wurde vor Malya Labudda Vierte. Bei den Schülern D wurde Ben Quirin Dritter, wie auch Nele Buscher bei den Schülerinnen C. Mia Bonnaventura wurde hier Vierte in der Gesamtwertung. Rang zwei holte sich Matti Quirin bei den Schülern C. Gesamtsieger wurden Lennart Gros bei den Schülern B und Fynn Quirin bei den Schülern A, der sich mit seinem Erfolg im letzten Rennen den Gesamtsieg sicherte. Dritter bei den Schülern A wurde Marvin Labudda. In der Gesamtwertung holten die Homburger Speedskater gleich fünf Siege. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort