Erbacher verlieren auch das Kellerduell

Erbach · Eine 12:19-Heimniederlage im Kellerduell gab es am Samstag für die KSG Erbach . Der Ringer-Regionalligist ist nach der Pleite in der Sporthalle der Luitpoldschule gegen den KV Riegelsberg II mit nunmehr 0:10 Punkten weiterhin Tabellenletzter.

Wieder einmal lagen die Erbacher bereits vor dem ersten Kampf mit 0:4 in Rückstand, da in der Klasse bis 75 Kilogramm griechisch-römisch kein Ringer aufgeboten werden konnte. Für diese Gewichtsklasse war eigentlich Francesco Rinoldo vorgesehen, der jedoch die KSG kurz vor Saisonbeginn überraschend verlassen hatte. Und ein Ersatz ist nicht in Sicht.

Für die Erbacher erfolgreich waren Antonio Rinoldo, Steven Albrecht (jeweils vier Zähler), Maik Stricker und Philipp Degel (mit je zwei Punkten). Dagegen gingen Fabian Bayer, Joachim Emser, Konstantin Meier, Roman Meier und Michael Dietrich jeweils leer aus.

"Unter Berücksichtigung unserer personellen Probleme haben wir uns gut verkauft. Jetzt wird es natürlich noch schwerer, die Klasse zu halten", meinte Trainer Albrecht, dessen Mannschaft erst wieder am Samstag, 18. Oktober, um 19.30 Uhr beim Tabellendritten ASV Pirmasens auf die Matte muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort