Elke Eder-Hippler folgt Heidrun Möller beim Awo-Kreisverband

Homburg · Elke Eder-Hippler ist neue Vorsitzende des Kreisverbandes Saarpfalz der Arbeiterwohlfahrt . Die 57-jährige Landtagsabgeordnete aus Homburg wurde bei der turnusmäßigen Kreiskonferenz einstimmig als Nachfolgerin von Heidrun Möller gewählt, die das Amt 16 Jahr lang innehatte, teilte die Awo weiter mit.

Die 101 Delegierten dankten der scheidenden Kreisvorsitzenden mit langanhaltendem stehendem Applaus. "Ich werde den kritischen Blick und die uneingeschränkte, klare Urteilsfähigkeit von Heidrun sehr vermissen", sagte der Awo-Landesvorsitzende Marcel Dubois in der Aula des CJD-Jugenddorfs in Schwarzenbach. "Sie war und ist moralisch und politisch eine Autorität für uns alle"< Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort