1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Einbruch in Räumlichkeiten der Luitpoldschule in Homburg-Erbach

Vorfall in Erbach : Einbruch in die Luitpoldschule

In die Räume der Erbacher Luitpoldschule sind ein oder mehrere Unbekannte eingebrochen. Passiert ist dies zwischen Freitag, 11. September, 17 Uhr, und Samstag, 12. September, 7 Uhr, teilt die Polizei mit.

Der oder die Täter seien über den Stabmattenzaun, der das Gelände der Grundschule umgibt, geklettert. Anschließend wurde eine rückwärtige Tür zum Gebäude der Ganztagsschule aufgehebelt, um ins Innere zu gelangen. Dort wurden die Räume durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei allerdings nichts entwendet worden.

Zeugen, die Angaben zu Personen oder verdächtigem Verhalten in und um das Schulgelände machen können, werden gebeten sich an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, zu wenden.