Vorfall in Erbach Einbruch in die Luitpoldschule

Erbach · In die Räume der Erbacher Luitpoldschule sind ein oder mehrere Unbekannte eingebrochen. Passiert ist dies zwischen Freitag, 11. September, 17 Uhr, und Samstag, 12. September, 7 Uhr, teilt die Polizei mit.

 In die Erbacher Luitpoldschule wurde eingebrochen.

In die Erbacher Luitpoldschule wurde eingebrochen.

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Der oder die Täter seien über den Stabmattenzaun, der das Gelände der Grundschule umgibt, geklettert. Anschließend wurde eine rückwärtige Tür zum Gebäude der Ganztagsschule aufgehebelt, um ins Innere zu gelangen. Dort wurden die Räume durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei allerdings nichts entwendet worden.

Zeugen, die Angaben zu Personen oder verdächtigem Verhalten in und um das Schulgelände machen können, werden gebeten sich an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort