Einbruch Einbrecher steigt in zwei Wohnungen ein

Ein bis dato unbekannter Einbrecher ist am Donnerstag laut Polizei in zwei Wohnungen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Zweibrücker Straße in Homburg eingebrochen. Er habe offenbar durch ein offenes Fenster am Hauseingang die Tür öffnen können und sei so in die beiden Wohnungen gelangt. Er erbeutete elektronische Geräte, Schmuck und Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 5000 Euro.

Ein bis dato unbekannter Einbrecher ist am Donnerstag laut Polizei in zwei Wohnungen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Zweibrücker Straße in Homburg eingebrochen. Er habe offenbar durch ein offenes Fenster am Hauseingang  die Tür öffnen können und sei so in die beiden Wohnungen gelangt. Er erbeutete elektronische Geräte, Schmuck und Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 5000 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort