Einbrecher stehlen Werkzeug, Handys und Bargeld

Homburg · In Homburg waren erneut Einbrecher unterwegs. So drangen nach weiteren Angaben der Polizei zwischen Samstag und Mittwoch bislang noch unbekannte Täter in eine Lagerhalle im Gewerbegebiet am Zunderbaum ein. Sie ließen dort eine Alu-Transportbox mit Werkzeugen mitgehen. In Schwarzenbach scheiterten Einbrecher am Mittwoch beim Versuch, die Kellertür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Gedünner aufzubrechen. An der Tür konnten aber deutliche Hebelspuren ausgemacht werden. Einen weiteren Einbruch gab es in ein Café in der Saarbrücker Straße am Ortsausgang Homburg in Richtung Limbach. Dort sei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Element einer Glasscheibentür aufgedrückt worden. Die Täter stahlen eine Geldbörse ohne Inhalt, zwei Mobiltelefone und einen größeren Betrag Wechselgeld.

Hinweise in allen Fällen an die Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort