Einbruch Einbrecher klaut hohen Bargeldbetrag

Ein bislang unbekannter Täter ist am Montag zwischen 7.30 und 14.25 Uhr in ein Wohnhaus in der Erbacher Steinbachstraße eingebrochen. Das Anwesen wurde vermutlich vom rückwertigen Bereich aus betreten, teilt die Polizei mit. Entwendet wurde eine größere Bargeldsumme. Nun werden Zeugen gesucht.

Ein bislang unbekannter Täter ist am Montag zwischen 7.30  und 14.25 Uhr in ein Wohnhaus in der Erbacher Steinbachstraße eingebrochen. Das Anwesen wurde vermutlich vom rückwertigen Bereich aus betreten, teilt die Polizei mit. Entwendet wurde eine größere Bargeldsumme. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, der sollte sich mit der  Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort