Kriminalpolizei Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus in Schwarzenacker

Schwarzenacker · Die Homburger Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der im Stadtteil Schwarzenacker in ein Einfamilienhaus eingebrochen ist. Als Tatzeit wird die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 19 bis 9.30 Uhr, vermutet.

Der Täter gelangte nach Angaben der Polizei in das  dreigeschossige Haus in der Straße Am Schwedenhof, nachdem er das Glas der Terrassentür eingeworfen hatte. Nachdem er im Gebäudeinneren mehrere Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht hatte, ließ der Einbrecher letztlich einige Elektronikartikel mitgehen. Es entstand ein Schaden im niederen vierstelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort