Betroffen war das Gebäude der Nachbetreuung Einbruch in die Luitpoldschule

Erbach · Ein oder mehrere bislang noch unbekannte Täter sind in ein Nebengebäude der Erbacher Luitpoldgrundschule – hier ist die freiwillige Ganztagsschule untergebracht –  eingebrochen. Sie hatten sich über eine Tür an der Rückseite Zutritt zu dem Gebäude verschafft.

 In ein Nebengebäude der Luitpoldschule ist eingebrochen worden (hier ein Symbolbild.

In ein Nebengebäude der Luitpoldschule ist eingebrochen worden (hier ein Symbolbild.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Passiert ist dies nach Angaben der Polizei zwischen vergangenem Donnerstag, 6. September, 17 Uhr, und Freitag, 7. September, 6.35 Uhr. Gestohlen wurde, soweit bisher bekannt, nichts. Der Hausmeister war aufmerksam geworden, weil Deckenleuchten angeschaltet worden waren. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Wer Hinweise geben kann, der wird gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen unter  Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort