Exhibitionist Mann entblößt sich in der Stadtmitte

Homburg · Ein Mann hat sich am vergangenen Samstagmorgen, 15. Juni, auf dem Homburger Christian-Weber-Platz entblößt.

 Die Polizei sucht nach einem 40- bis 50-jährigen Mann, der sich am Samstagmorgen in Homburg vor einer Frau entblößt hat.

Die Polizei sucht nach einem 40- bis 50-jährigen Mann, der sich am Samstagmorgen in Homburg vor einer Frau entblößt hat.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zu der „exhibitionistischen Handlung“ sei es gegen 7.10 Uhr gekommen, teilte die Polizeiinspektion Homburg weiter mit. Der bislang unbekannten Täter habe zunächst auf einer Parkbank auf dem Platz gesessen, er sei dann unvermittelt auf eine Frau zugerannt, als diese den Platz betrat. Hierbei hatte er seine Hose geöffnet. Die Frau habe sofort weggehen können.

Bei dem Täter soll es sich um einen circa 40- bis 50jährigen Mann mit kurzen, hellbraunen Haaren und einer normalen Statur gehandelt haben. Er sei etwa 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Retrojacke, eine dunkelblaue Jeans; er hatte eine Brille auf. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Wer in diesem Fall sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort