Ausstellung Edelmann-Werke in der HNO-Klinik

St. Ingbert/Homburg · (red) Eine neue Kunstausstellung ist ab Montag, 5. März, in der  Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg zu sehen. Unter dem Titel „Menschen und Farben“ werden im Atrium der Klinik, zu finden in Gebäude sechs, erstes Obergeschoss,  Bilder von Barbara Edelmann ausgestellt. Die Kunstwerke kann man sich dort bis zum 25. Mai anschauen.

 Eines der Bilder, die Barbara Edelmann in der Homburger Uniklinik zeigt. Foto: Edelmann

Eines der Bilder, die Barbara Edelmann in der Homburger Uniklinik zeigt. Foto: Edelmann

Foto: Edelmann

Eine besondere Kunstausstellung ist derzeit in der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde am Universitätsklinikum in Homburg zu sehen. Unter dem Titel „Menschen und Farben“ sind im Atrium der Klinik, zu finden in Gebäude sechs, erstes Obergeschoss, Bilder von Barbara Edelmann ausgestellt. Die Kunstwerke kann man sich dort noch bis zum 25. Mai anschauen.  In ihrer Malerei zeigt Edelmann vor allem Menschen, geht dabei aber weit über konkrete Figuren hinaus, transportiert vielmehr Emotionen und Stimmungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort