1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Eagles-Tribute-Band sorgt für authentisches Konzerterlebnis

Eagles-Tribute-Band sorgt für authentisches Konzerterlebnis

Tribute-Bands, die sich an die legendären Eagles heranwagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und das Publikum zu begeistern. Den Igels aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 eindrucksvoll, wie die Konzertkritiken bestätigen. Deutschlands wohl erfolgreichste Eagles-Tribute-Band sorgt mit acht Musikern für ein authentisches Konzerterlebnis. Bis zu sechs Vocals und vier Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der kalifornischen Band von Don Henley und Co.

Am Samstag, 7. Januar, treten die Igels nun auch in Homburg auf - und zwar im Musikpark in der Entenmühlstraße. Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).

Tickets können beim Kulturamt der Stadt, über die Online-Plattfom www.ticket-regional.de/homburg , an allen bekannten ticket regional-Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erworben werden.