Casting-Show Saarländer überzeugen „DSDS“-Jury erneut (mit Video)

Exklusiv | Homburg/ Sulzbach · Die beiden saarländischen „DSDS“-Teilnehmer Kevin Jenewein aus Sulzbach und Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg überzeugen am Samstagabend erneut die Jury und sind eine Runde weiter. Dabei sorgen sie nicht nur mit ihrem Gesang für Aufmerksamkeit.

 Saarländer Kevin Jenewein (links) mit Gesangspartner Starian Dwayne McCoy

Saarländer Kevin Jenewein (links) mit Gesangspartner Starian Dwayne McCoy

Foto: Marko Völke

Schon am ersten Recall-Tag im Kloster Bronnbach mussten am Samstagabend zehn der 44 Kandidaten den Wettbewerb verlassen. Die beiden saarländischen „DSDS“-Teilnehmer Kevin Jenewein aus Sulzbach und Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg sind dagegen wieder eine Runde weiter. Letzterer fiel allerdings nicht nur mit seinen Gesangskünsten und seiner Liebesgeschichte mit Katharina Eisenblut auf. Der 28-Jährige wurde von seiner Freundin sogar als ihr Lebensretter bezeichnet.