1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Diebstahl von mehreren Einkaufswagen in Erbach.

Vor Discounter in Erbach : Mehrere Einkaufswagen wurden gestohlen

Auf ziemlich dreiste Art und Weise haben ein oder mehrere Unbekannte etliche Einkaufswagen eines Discounters in Erbach gestohlen. Passiert sei dies zwischen Donnerstag, 5. November, und Freitag, 6. November, gegen 12 Uhr.

Die Einkaufswagen waren zunächst vor einem Haus an der Kreuzung Berliner Straße/Dürerstraße abgestellt worden, bevor sie dann am Freitag gegen 12 Uhr von einem Pritschenwagen eingesammelt wurden, teilt die Polizei weiter mit. Auffällig daran: Das Fahrzeug hatte eine orangefarbene Ladefläche und einen Kranaufbau, mit dessen Hilfe die Einkaufswagen aufgeladen wurden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60) in Verbindung zu setzen.