In Jägersburg Scheiben beschädigt und Rampe gestohlen

Jägersburg · Vandalismus an der ehemaligen Grundschule in Jägersburg: Zwischen Montag, 20. April, und Dienstag, 21. April, hat ein bislang unbekannter Täter im Eingangsbereich Fensterscheiben beschädigt sowie eine Rollstuhlrampe aus Aluminium gestohlen, teilt die Polizei mit.

 An der ehemaligen Grundschule in Jägersburg wurden Scheiben beschädigt und eine Rollstuhlrampe geklaut.

An der ehemaligen Grundschule in Jägersburg wurden Scheiben beschädigt und eine Rollstuhlrampe geklaut.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Als mutmaßliches Tatwerkzeug wurde ein Schirmständer verwendet, der wiederum zuvor an anderer Stelle entwendet worden war. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort