Frau in Gespräch verwickelt Geldbeutel mit 600 Euro geklaut

Limbach · Zwei bislang noch unbekannte Täter haben beim Ostermarkt des Mühlenvereins in Limbach einer Standverkäuferin die Einnahmen geklaut. Die beiden hatten sie am Sonntagnachmittag, 14. April, gegen 14 Uhr in einem Gespräch so geschickt abgelenkt, dass es ihnen gelungen sei, ihr unbemerkt die Geldbörse mit etwa 600 Euro Inhalt zu entwenden, teilte die Polizei weiter mit.

 Einen Geldbeutel mit 600 Euro Bargeld haben Unbekannte auf dem Limbacher Ostermarkt geklaut.

Einen Geldbeutel mit 600 Euro Bargeld haben Unbekannte auf dem Limbacher Ostermarkt geklaut.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die beiden Diebe gingen danach weiter, noch bevor die Tat überhaupt bemerkt wurde.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort