Diebe stehlen Kaffeemaschine, Schmuck und Uhren

Homburg · Von Einbrüchen berichtet wieder die Polizei . Zwischen Samstag und Sonntag verschafften sich Diebe Zutritt in ein Haus in der Peterstraße in Reiskirchen und entwendeten zwei Armbanduhren und eine Goldkette.

Zwischen Freitag und Sonntag hebelten Einbrecher während einer Urlaubsreise der Bewohner die Terrassentür eines Hauses in der Friedensstraße in Jägersburg auf. Sie mussten ohne Beute abziehen, weil weder Bargeld noch Schmuck im Haus aufbewahrt wurde.

An Pfingstsonntag zwischen 10.30 und 12.30 Uhr versuchten Täter erfolglos, in ein Haus in der Heinrich-Spoerl-Straße in Einöd einzubrechen. Beim Einbruch in die Hütte Almgarten im Stadtpark zwischen Bruchhof und Sanddorf zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen waren Diebe offensichtlich nur auf die Kaffeemaschine, einen Milchkühler und Kaffee aus.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort