Mehrere Fälle in Homburg Wohnwagen von Firmengelände gestohlen

Wörschweiler · Erst durchtrennten sie zwei Zäune und gelangten so auf das Gelände einer Firma in der Bierbacher Straße in Wörschweiler. Dort stahlen unbekannte Täter dann einen weißen Wohnwagenanhänger, Marke „Fendt“, mit Homburger Nummernschildern.

 Von einem Firmengelände in Wörschweiler wurde erneut  ein Wohnanhänger gestohlen.

Von einem Firmengelände in Wörschweiler wurde erneut ein Wohnanhänger gestohlen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Dieser sei, teilt es die Polizei weiter mit, zusätzlich mit einem eines Deichselschloss gesichert gewesen. Passiert sei das Ganze zwischen Freitag, 27. September, 15.30 Uhr, und Montag, 30. September, 6.20 Uhr.

Der Diebstahl ist kein Einzelfall. Die Polizei meldete in den vergangenen Monaten weitere Vorfälle. Bereits im Juli war von dem Firmengelände ein neuwertiger Wohnwagen entwendet worden. Später war dieser dann aufgebrochen und durchwühlt auf einem Rastplatz an der Autobahn A 8 von Polizeibeamten wieder gefunden worden.

Und bereits im Juni war ein Wohnwagen vom Gelände einer im Homburger Industriegebiet „Am Zunderbaum“ ansässigen Firma von Dieben abtransportiert worden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort