Diebe lassen Bargeld und Schmuck mitgehen

Erbach/Bexbach/Altstadt · Die Serie an Hauseinbrüchen in der Region reißt nicht ab. Die Polizei registrierte wieder drei Taten. So verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zu dem Büroraum einer Schule in der Cranachstraße in Erbach . Der oder die Täter stahlen 195 Euro Bargeld aus einer Kasse.

Der Einbruch geschah zwischen Montag vergangener Woche und dem Wochenende. Unbekannte versuchten am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr die Kellertür eines Einfamilienhauses in der Hangarder Straße in Bexbach aufzuhebeln, wurden dabei gestört und flüchteten. Am Sonntag war ein Ehepaar aus der Lappentascher Straße in Altstadt für drei Stunden außer Hause. Bei der Rückkehr gegen 19.45 Uhr stellte das Paar fest, dass hochwertiger Schmuck gestohlen worden war.

Zeugen können sich in allen Fällen bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort