Diebe haben es auf hochwertige Fahrräder abgesehen

Homburg · In den vergangenen Wochen sind in Homburg vermehrt Fahrräder gestohlen worden. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Besonders häufig waren der oder die Diebe in der Homburger Innenstadt im Bereich von Fahrradständern am Bahnhof, dem Gelände des Universitätsklinikums des Saarlandes sowie an Schulen unterwegs.

In der Mehrzahl der Fälle seien hochwertige Fahrräder entwendet worden, die mit einem Fahrradschloss gesichert gewesen seien. Um weitere Taten zu verhindern und bereits begangene Taten aufzuklären, bittet die Polizei Homburg um die Hilfe der Bevölkerung. Wer etwas beobachtet, insbesondere verdächtige Personen in der Nähe von abgestellten Fahrrädern, sollte dies sofort der Polizei mitteilen.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort