Dieb stiehlt Parfüm im Wert von 1500 Euro

Homburg · Auf der Flucht befindet sich seit Dienstagmittag ein Mann, der in großem Stil in einem Homburger Drogeriemarkt in der Talstraße Parfüm gestohlen hat. Nach Angaben der Polizei hat das Parfüm einen Wert von 1500 Euro. Der Mann, von dem keine genaue Täterbeschreibung vorliegt, sei kurz vor 12 Uhr in den Markt direkt in die Parfümabteilung gegangen.

Dort habe er eine große Menge an Flacons der unterschiedlichsten Marken eingepackt; in Windeseile sei er dann an der Kasse vorbeigerannt - in welche Richtung sei bis dato nicht bekannt. Die sofort alarmierte Polizei konnte den Täter nicht mehr ermitteln. Jetzt hoffen die Polizeibeamten, dass sich Zeugen des dreisten Diebstahls finden.

Eventuelle Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (06841) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort