Reihe startet am 15. September in Homburg Nächste Woche beginnt die Lesezeit

Homburg · Es gelten strikte Hygieneregeln, aber ab nächstem Dienstag, 15. September, wird bei der Lesezeit im „Bistro 1680“ am Homburger Marktplatz wieder vorgelesen. Jetzt wurde das Programm vorgestellt. Und das zeigt sich sehr vielfältig und aktuell.

 Mit dem derzeit gebotenen Abstand wurde jetzt das Programm der Lesezeit vorgestellt, mit dabei waren (von links): Raimund Konrad, Kulturbeigeordneter der Stadt, Patricia Hans von der Akademie für Ältere, Jutta Bohn vom Frauenkulturstammtisch und Bürgermeister Michael Forster.

Mit dem derzeit gebotenen Abstand wurde jetzt das Programm der Lesezeit vorgestellt, mit dabei waren (von links): Raimund Konrad, Kulturbeigeordneter der Stadt, Patricia Hans von der Akademie für Ältere, Jutta Bohn vom Frauenkulturstammtisch und Bürgermeister Michael Forster.

Foto: Bill Titze

Es ist gerade wahrlich nicht die aufregendste Zeit für Kulturfreunde, doch immerhin öffnen viele Einrichtungen öffnen jetzt allmählich wieder ihre Pforten, Veranstaltungen werden aber auch vielerorts verschoben, abgespeckt oder gleich ganz abgesagt. Und da es langsam Herbst wird, kommen auch die Freiluft-Veranstaltungen an ihre Grenzen.