Die Bühnenturner zeigen das Leben der Familie Beierle

Beeden · Was tun, wenn die Familie so gar nicht in das übliche Schema passen will? Die "Bühnenturner", die Theatergruppe des TV Beeden , laden zu einer komödiantischen Theatervorführung ein - dieses Mal steht das Leben der Familie Beierle im Mittelpunkt.

Gespielt wird in der Sporthalle Beeden an folgenden Terminen: Samstag, 1. November um 20 Uhr; Sonntag, 2. November um 17 Uhr; Freitag, 7. November und Samstag 8. November jeweils um 20 Uhr. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Zum Inhalt des Stücks: Friedhelm Beierle, das weiße Schaf der Familie, hat seine Traumfrau gefunden. Die einzige noch zu überwindende Schwierigkeit ist seine Familie. Bruder Willi, ein begnadeter Computerhacker, verschickt schon mal vom Computer der Bundesregierung Rücktrittserklärungen und Schwester Hermine scheut seit einem Indienurlaub das Waschwasser wie der Teufel das Weihwasser und stinkt daher dem Rest der Familie ganz gewaltig. Das Ganze eskaliert, als Willi einen Job als Leichenwagenfahrer annimmt und eine Panne hat, denn die Werkstatt weigert sich, das Fahrzeug mit "Inhalt" zu reparieren.

Karten bei Hornung in der Blieskasteler Straße 110 in Beeden sowie an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort