Spiel am Dienstag DFB-Pokal gegen St. Pauli – FC Homburg hat Überraschung für Fans vorbereitet

Homburg  · So viele Zuschauer hat das Waldstadion schon lange nicht mehr gesehen, noch dazu bei kaltem Winterwetter: Der FC St. Pauli kommt zum Pokalspiel gegen die Grün-Weißen nach Homburg. Für die Fans gibt es ein Geschenk.

Das Stadion wurde für das Pokalspiel mit Planen bedeckt und sorgsam vorbereitet, damit das heiß erwartete Spiel auch stattfinden kann.

Das Stadion wurde für das Pokalspiel mit Planen bedeckt und sorgsam vorbereitet, damit das heiß erwartete Spiel auch stattfinden kann.

Foto: Markus Hagen

Bevor der FC St. Pauli kommt, kam erst mal der Schnee. Trotz des einsetzenden Schneefalls am Montagmorgen bräuchten sich die Zuschauer aber keine Sorgen um die Austragung des Spiels zu machen, lautete die letzte Meldung von Seiten der Verantwortlichen beim FC Homburg.